Quantcast
Channel: Das Reisemagazin mit Geschichte » Straßen
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Leben auf der Straße

Eine Giraffe beim Überqueren der Straße zwischen den Autos. Einer der jungen beschleunigt mehr als ihre Beine und Körper sank auf dem Asphalt vor einem anderen Fahrzeug. Für einen Moment schien es tot....

View Article



Alaska: um Motorradgeschichte

Es ist ein Moment, der sich lohnen kann, ein Leben, das rechtfertigt alle Anstrengungen und Leiden. Ich weiß, dass dies das beste Ende ist, ich könnte meinem Trip, Ich würde lieber haben sie gekommen,...

View Article

KAMERUN: Betrachten de las jirafas

Und hier sind wir, Ich habe eine Paste verbracht, was angesammelt hatte die letzten Wochen, mit winzigen Portionen von gegrilltem Huhn und schlafen auf Busse nicht fangen Hotels. Ich traf...

View Article

Kanada: der Dirigent für die drunken nights

Die Umrundung des Globus auf zwei Rädern wurde viele Male und viele mehr wird getan. Als Erfahrung ist der intensivsten Ich weiß,, sondern als literarische Unternehmen wird als etwas gesehen,...

View Article

Ruta VaP (WE): der schlimmste Tag der Reise

Fast genannt hatte angekündigt Probleme oft gab es eine Vilanculos Route vor und eine nach. Dies ist die Geschichte der schlimmsten Tag unserer Reise: -Der schlimmste Tag der Reise eine Menge und wir...

View Article


Ouagadogou und Sternschnuppen

Die Fahrer bremst plötzlich, alle Sinne wach. ¡Toque de queda, Sperrstunde!, schreit, als er sich. Aber was macht? Das Gerücht klingt gefährlich nahe und ich kann nun auf die Lärm Shots!La entrada...

View Article

El bello infierno del Turkana

La mágica caldera de un volcán cubierta de vegetación y aguas, tribus guerreras de antaño, un desierto y un lago donde no debería de haber vida, un viejo alemán que sin saberlo se suicida y una pista...

View Article

Namibia: aún dos noches y seis nubes de polvo

En Namibia las distancias son polvo. Se calculan a ojo, o eso cuentan al menos que hacen las aves cuando atraviesan las largas vaguadas de madera y sal con el pavor de equivocarse y alcanzar un lugar....

View Article


JORDANIEN: más allá de Petra y Rania

Tras el atentado contra las Torres Gemelas, BEISPIELSWEISE, los arqueólogos aprovecharon la tranquilidad para continuar excavando en el interior del principal templo de Petra... La entrada JORDANIEN:...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images